Retourenmanagement – nach vorne schauen!

Ihr Produkt konnte dem Endkunden nicht zugestellt werden? Er hat die Annahme verweigert oder wegen eines Qualitätsmangels eine Rücksendung veranlasst? Wenn es um Retouren geht, denken wir von LOEWE Logistics & Care stets vorausschauend. Schließlich ist das Retourenmanagement ein komplexer Prozess, hinter dem sich ein unerwartet hohes finanzielles Volumen verbirgt. Entsprechend professionell ist dieser Prozess aufgesetzt worden.

Wir helfen Ihnen dabei, Retouren von vornherein zu vermeiden sowie Warenrücknahmen schnell und zur Zufriedenheit Ihrer Kunden zu meistern. Wir erledigen:

  • Warenbegutachtung
  • Produktklassifizierung
  • Aufbereitung
  • Schadensabwicklung

Wie alle Leistungen von LOEWE Logistics & Care bieten wir Ihnen auch diese Serviceangebote modular oder als integrierten Bestandteil ganzheitlicher Fulfillment-Lösungen an.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Kostenreduzierung durch schnelle Verfügbarkeit retournierter Ware
  • Hohe Kundenzufriedenheit durch eine schnelle Abwicklung der Retouren
  • Professionelles Management im Bereich Lagerhaltung
  • Mehr Transparenz und bessere Information durch professionelle
    Klassifizierung der Rückläufe
  • Unkomplizierte und problemlose Abwicklung von Warenrücknahmen

Ihr Ansprechpartner

Udo Ebert
Leiter Logistik


Röntgenstraße 17
32052 Herford

E-Mail
Tel.: +49 (0) 5221 2845 300
Fax: +49 (0) 5221 2845 6300

Kontaktformular

Sie haben Fragen?
Zum Kontaktformular...