Aufrichtigkeit – unser Schlüssel zum Erfolg

„Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.“
Ernst Ferst

Eine aufrichtige Kommunikation ist für unsere Mitarbeiter ebenso wichtig wie ein fairer und offener Umgang mit all unseren Geschäftspartnern. Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe – klar und verständlich. Eine mündliche Zusage zählt bei uns nicht weniger als ein schriftlicher Vertrag. Wir gestalten unsere Prozesse so transparent wie möglich, damit unser Kunde stets auf dem neuesten Stand ist – nicht nur, was seine Warenkennzahlen, sondern auch unsere Leistungen betrifft.

Diese Offenheit erhoffen wir uns auch von unserem Gegenüber: Mit Kritik können wir umgehen. Natürlich nehmen wir sie uns zu Herzen – jedoch auf produktive Weise, indem wir sie als Chance nutzen, um unsere Prozesse laufend zu optimieren.

 

LOEWE Logistics & Care GmbH

Röntgenstraße 17
32052 Herford

Tel.:
Fax:
E-Mail:
+49 (0) 5221 2845 0
+49 (0) 5221 2845 180
info@loewe-logistics.de

Direkt
bei uns: