Auf uns ist Verlass

Wir versprechen nichts, was wir nicht auch halten können, konzentrieren uns auf unsere Stärken und bieten ausschließlich Dienstleistungen an, mit denen wir uns identifizieren.

Erstklassig aus- und weitergebildete Mitarbeiter, führende Technologien und ständige Qualitätskontrollen sind das Fundament unserer Arbeit und Voraussetzung absoluter Termintreue – entlang der gesamten Prozesskette.

Bei aller Professionalität und Hingabe sind wir aber auch „nur“ Menschen: Sollte uns trotz aller Umsicht ein Fehler unterlaufen, finden wir schnelle, unbürokratische und kulante Lösungen. Darauf geben wir Ihnen unser Wort.

 

LOEWE Logistics & Care GmbH

Röntgenstraße 17
32052 Herford

Tel.:
Fax:
E-Mail:
+49 (0) 5221 2845 0
+49 (0) 5221 2845 180
info@loewe-logistics.de

Direkt
bei uns: